Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, Dave F.
TitelThe Value of Advisory Sessions for Urban Young Adolescents.
QuelleIn: Middle School Journal, 32 (2001) 4, S.14-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterEarly Adolescents; Guidance; Guidance Personnel; Guidance Programs; Middle School Students; Middle School Teachers; Middle Schools; School Counselors; Stress Management; Stress Variables; Student Needs; Urban Areas
AbstractExamines how caring relationships between urban middle school students and their advisors at a Philadelphia middle school facilitate personal goal setting and community service as well as help them face issues related to sexuality, drugs and alcohol, personal safety, and conflict resolution. Notes comments from teachers emphasizing students' need for advisory programs that promote development of personal trusting relationships. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: