Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElias, Maurice J.
TitelEasing Transitions with Social-Emotional Learning.
QuelleIn: Principal Leadership, 1 (2001) 7, S.20-25
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1529-8957
SchlagwörterAdolescents; Affiliation Need; Developmental Psychology; Emotional Development; Emotional Intelligence; Middle School Students; Middle Schools; Peer Relationship; Social Development; Socialization; Student Needs; Transitional Programs
AbstractMiddle schools represent challenges that strongly affect how much energy and focus students bring to academic learning. Kids must develop skills to resist inappropriate sexual behaviors and analyze stressful social situations. Schools should encourage students to develop certain developmental assets: appreciation, belonging, confidence, competencies, and contributions. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: