Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKubow, Patricia K.; DeBard, Robert
TitelTeacher Perceptions of Proficiency Testing: A Winning Ohio Suburban School District Expresses Itself.
QuelleIn: American Secondary Education, 29 (2000) 2, S.16-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1003
SchlagwörterAccountability; Curriculum; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Faculty Workload; High Stakes Tests; Influences; Learning; Suburban Schools; Teacher Response; Work Environment; Ohio
AbstractFindings from a study conducted with 203 suburban secondary and elementary teachers in Ohio reveal concerns about proficiency testing's effects on professional job environment, curriculum, student learning behavior and needs, and community relations. Economic and policy forces are de-professionalizing certain aspects of teachers' work. (Contains 14 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Secondary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: