Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNieswandt, Martina
TitelProblems and Possibilities for Learning in an Introductory Chemistry Course from a Conceptual Change Perspective.
QuelleIn: Science Education, 85 (2001) 2, S.158-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterChemical Reactions; Chemistry; Concept Teaching; Grade 9; Introductory Courses; Learning Processes; Science Instruction; Secondary Education
AbstractBased on research on the effect of preinstructional knowledge on students' learning of chemical phenomena, this study explores individual learning processes in an introductory chemistry course. Focuses on four common conceptions about two basic chemistry concepts: changes of substances and the particle model of matter. (Author/SAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: