Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrone, Deanne A.; Horner, Robert H.
TitelContextual, Conceptual, and Empirical Foundations of Functional Behavioral Assessment in Schools.
QuelleIn: Exceptionality, 8 (2000) 3, S.161-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-2835
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Modification; Behavior Problems; Compliance (Legal); Disabilities; Educational Legislation; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Environmental Influences; Federal Legislation; Functional Behavioral Assessment; Inclusive Schools; Individualized Education Programs; Student Evaluation
AbstractThis article examines the contextual, conceptual, and empirical foundations of functional behavioral assessment (FBA) in general educational settings. The need for schools to design effective responses to increases in individual problem behavior and the need to be compliant with the Individuals with Disabilities Education Act are discussed. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptionality" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: