Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiley, Mark
TitelThe Popularity of Formulaic Writing (and Why We Need To Resist).
QuelleIn: English Journal, 90 (2000) 1, S.61-67Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; English Instruction; English Teachers; High Schools; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Language Arts; Writing Instruction; Writing Processes; Writing Strategies
AbstractArgues that too many teachers are looking for quick fixes for students' writing problems. Shows how formulaic writing of the kind J. Schaffer advocates forces premature closure on complicated interpretive issues and stifles ongoing exploration. Argues that writing teachers must help students develop a repertoire of strategies for identifying and then handling the differences each writing situation presents. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: