Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarroll, Stuart; Yarger-Kane, Gwen
TitelDesigning Projects To Promote Student Teacher Inquiry: An Evolutionary Approach.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 22 (2000) 2, S.90-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterAction Research; College School Cooperation; Diversity (Student); Elementary Education; Higher Education; Inquiry; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Self Evaluation (Individuals); Student Research; Student Teachers
AbstractDescribes four inquiry projects used to facilitate undergraduate student teachers' development as inquiring practitioners, examining participants' reactions and products they produced. Data from student teachers' field and interview notes, comments and feedback from panel and poster sessions at a conference, student teacher surveys, student teachers' interviews with peers, and student teacher posters led to five conclusions about such projects. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: