Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Catrina
TitelInternet Access in U.S. Public Schools and Classrooms: 1994-99.
QuelleIn: Education Statistics Quarterly, 2 (2000) 1, S.57-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-3374
SchlagwörterAccess to Computers; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Institutional Characteristics; Internet; Public Schools
AbstractDiscusses progress on connecting schools and classrooms to the Internet and explores relationships between school characteristics and Internet access. Public schools have nearly reached the goal of connecting every school to the Internet, but differences by school characteristics remain regarding access in instructional rooms. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Statistics Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: