Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBomotti, Sally; Ginsberg, Rick; Cobb, Brian
TitelTeaching in Charter Schools: Is it Different?
QuelleIn: Teaching and Change, 7 (2000) 3, S.273-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterCharter Schools; Educational Change; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Nontraditional Education; Public Schools; Teacher Attitudes; Teacher Empowerment; Teacher Role; Teachers; Teaching Conditions; Colorado
AbstractSurveyed traditional and charter school teachers to determine their perceptions of the teacher's role, the teaching and learning processes, and teacher empowerment. Results indicated that there were some differences, but the two groups had more in common than not. Charter school teachers did not have deeper involvement in curricular decision making or innovation. Traditional teachers had higher empowerment scores. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: