Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWieland, Regi L.; Ervay, Stuart B.
TitelImproving Rural Schools through Curriculum Consortia.
QuelleIn: Rural Educator, 21 (2000) 3, S.17-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Collegiality; Consortia; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Partnerships in Education; Professional Development; Rural Schools; School Districts; Shared Resources and Services; Kansas; North Dakota
AbstractCurriculum consortia composed of small, rural school districts can overcome professional isolation, better meet state accreditation standards, improve decision making, better attract external funding, and strengthen sense of community through the development of professional relationships. Describes how consortia are organized and developed and offers a preliminary report on their effectiveness in Kansas and North Dakota. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: