Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSegers, Mien; Dochy, Filip; De Corte, Erik
TitelAssessment Practices and Students' Knowledge Profiles in a Problem-Based Curriculum.
QuelleIn: Learning Environments Research, 2 (1999) 2, S.191-213Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1387-1579
SchlagwörterBusiness Administration Education; Cognitive Psychology; Economics Education; Educational Environment; Evaluation Criteria; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Design; Models; Problem Solving; Program Improvement; Student Evaluation
AbstractDiscusses criteria for good assessment practices derived from research-based models in cognitive psychology and expert-novice studies. Describes an assessment system for a problem-based curriculum in economics and business administration at the University of Maastricht (Netherlands), reports on a study of improving assessment practices, and suggests implications for designing learning environments. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Environments Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: