Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHakala, Christopher M.
TitelSome Observations of the Current State of High School Psychology.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 26 (1999) 2, S.122-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterAcademic Ability; Advanced Placement; Educational Improvement; High Schools; Individual Development; National Standards; Psychology; Student Needs; Teacher Effectiveness
AbstractContends that high school psychology instruction has grown stronger by accounting for three important issues: (1) the content taught in high school psychology as opposed to the college-level content; (2) the training of high school psychology teachers; and (3) the role of the College Board's AP Examination in Psychology. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: