Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNyhan, Ronald C.; Alkadry, Mohamad G.
TitelThe Impact of School Resources on Student Achievement Test Scores.
QuelleIn: Journal of Education Finance, 25 (1999) 2, S.211-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-9495
SchlagwörterQuantitative Daten; Achievement Tests; Class Size; Elementary Secondary Education; Expenditure per Student; Poverty; Regression (Statistics); Resource Allocation; Scores; Socioeconomic Status; Statistical Analysis; Florida
AbstractA statistical analysis tested the relationship of class size, expenditures per student, and socioeconomic status on student achievement test scores in three south Florida counties. Poverty is a primary determinant of student achievement. There is modest support for targeted expenditures for smaller classes above 20 students. (Contains 62 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Finance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: