Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Larry; O'Neill-Jones, Peggy
TitelInnovative Mathematical Learning Environments: Using Multimedia To Solve Real-World Problems.
QuelleIn: Educational Technology, 39 (1999) 5, S.16-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterAcademic Achievement; Computer Simulation; Educational Environment; Elementary School Mathematics; Grade 4; Instructional Innovation; Intermediate Grades; Mathematical Models; Mathematics Instruction; Multimedia Instruction; Multimedia Materials; National Standards; Production Techniques
AbstractDescribes "Wyzt's Playground", a fourth grade math multimedia title that emulates and simulates the real-life scenario of building a playground and supports the instruction of mathematics and measures proficiency in five NCTM (National Council of Teachers of Mathematics) standards. Explains the multimedia production process and the mathematical model. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: