Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRous, Beth; Hemmeter, Mary Louise; Schuster, John
TitelEvaluating the Impact of the STEPS Model on Development of Community-Wide Transition Systems.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 22 (1999) 1, S.38-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterAgency Cooperation; Change Strategies; Community Programs; Disabilities; Early Childhood Education; Models; Preschool Education; Teamwork; Transitional Programs
AbstractA study investigated effects of training related to using the Sequenced Transition to Education in the Public Schools model (STEPS) on the development of community-wide transition systems. Seven teams composed of public schools, Head Start, and early intervention representatives were trained. Change occurred as a result of the training. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: