Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTight, Malcolm
TitelBridging the "Learning Divide": The Nature and Politics of Participation.
QuelleIn: Studies in the Education of Adults, 30 (1998) 2, S.110-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-0830
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Learning; Educational Research; Foreign Countries; Lifelong Learning; Politics of Education; Public Policy; United Kingdom
AbstractCritically examines British policy statements, asserting there is a gap between participants and nonparticipants in lifelong learning, and learning is an economic imperative. Reviews methods and findings of studies of adult participation, and concludes with the need to bridge the divide between discourses of lifelong learning as defined broadly or narrowly. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in the Education of Adults" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: