Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrossman, Alana; Jordan, Anne
TitelIs Ontario Selling Its Children Short?
QuelleIn: School Business Affairs, 64 (1998) 8, S.29-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterAccountability; Decentralization; Delivery Systems; Disabilities; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Free Enterprise System; Government Role; Inclusive Schools; Labeling (of Persons); Minority Group Children; Special Education; Special Needs Students; Student Rights; Canada
AbstractOntario, Canada's grassroots movement toward integrating disabled students harmonizes with governmental intentions to reduce costs while preserving student rights and accountability. However, decentralized, market-driven models hamper equity. More students are labelled exceptional, schools target privileged enrollees, minority students lack sufficient advocacy, services may be distorted, and service delivery may be fragmented. (26 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: