Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrent, William L.
TitelOutcomes of School Desegregation: Findings from Longitudinal Research.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 66 (1997) 3, S.255-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Students; Desegregation Effects; Disadvantaged Youth; Economic Factors; Educational Research; Elementary Secondary Education; Employment Level; Income; Longitudinal Studies; National Surveys; Outcomes of Education; Public Schools; Racial Segregation; School Desegregation; State Aid; Urban Schools; National Longitudinal Study of the High School Class of 1972
AbstractExamines some important noncognitive outcomes of school desegregation using national survey data. The National Longitudinal Study of the High School Class of 1972 and other national studies show that desegregated schooling has a positive, statistically significant benefit for black students' later earnings and occupational attainment. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: