Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoltslander, Catherine
TitelPersonal Practice as an Element of Emancipatory Adult Education.
QuelleIn: Canadian Journal for the Study of Adult Education, 11 (1997) 2, S.78-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0835-4944
SchlagwörterAdult Education; Adult Educators; Educational Practices; Interpersonal Relationship; Teacher Student Relationship
AbstractDerived from Polanyi's "personal knowledge" concept, personal practice is based on adult educators' and learners' social and moral relationships. In contrast to individualistic adult education based on objectivity and detachment, personal practice is congruent with the goals of emancipatory education. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal for the Study of Adult Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: