Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Robin R.; Portz, John; Stein, Lana
TitelThe Nature of Civic Involvement and Educational Change in Pittsburgh, Boston, and St. Louis.
QuelleIn: Urban Affairs Review, 32 (1997) 6, S.871-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1078-0874
SchlagwörterCitizen Participation; Comparative Analysis; Educational Change; Elementary Secondary Education; Public Schools; School Business Relationship; Social Support Groups; Urban Areas; Urban Problems; Urban Schools; Urban Youth
AbstractComparative analyses of civic support for public education in Pittsburgh (Pennsylvania), Boston (Massachusetts), and St. Louis (Missouri) show how civic support develops or fails to develop, and highlights institution building and focus on education by the business sector as essential components of civic activation behalf of public education. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Affairs Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: