Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMolseed, Timothy R.
TitelEvaluating Restructuring Indicators for Rural Schools.
QuelleIn: Rural Educator, 19 (1997) 1, S.19-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Change Strategies; Educational Assessment; Educational Change; Elementary Secondary Education; Rural Schools; School Districts; School Restructuring; Teacher Attitudes; South Dakota
AbstractA survey of 242 administrators and staff examined 12 dimensions of school restructuring in 4 rural South Dakota school districts. Results indicate that restructuring efforts positively impacted learner outcomes, curriculum, instruction, and assessment. However, the dimension of time had not been reconfigured to better accommodate learner needs and was a barrier to the restructuring process. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: