Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerkins-Gough, Deborah
TitelCharter Schools: Whom Do They Serve, and How Well?
QuelleIn: ERS Spectrum, 15 (1997) 3, S.3-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterAcademic Achievement; Charter Schools; Educational Change; Elementary Secondary Education; Enrollment Trends; Parent Attitudes; Program Effectiveness; School Choice; Student Attitudes
AbstractTo help educators assess charter schools' effects on education, this article summarizes information from two studies: the U.S. Department of Education's ongoing National Study of Charter Schools and the Hudson Institute's 1996-97 Charter Schools in Action Project. Charter schools are growing in number, serving diverse student populations, and satisfying their constituents' expressed needs. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: