Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaker, Robert K.
TitelFaculty Perceptions Towards Student Library Use in a Large Urban Community College.
QuelleIn: Journal of Academic Librarianship, 23 (1997) 3, S.177-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0099-1333
SchlagwörterAcademic Libraries; Assignments; Community Colleges; Educational Strategies; Instructional Effectiveness; Librarians; Role Perception; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Two Year College Students; Two Year Colleges; Users (Information)
AbstractThis study identified and described the purposes, levels of importance, and self-perceived roles of librarians at Pima Community College (Tucson, Arizona), a large urban multicampus community college. Results suggest that broad strategies aimed at inducing faculty to make student library assignments are not as likely to succeed as strategies tailored to faculty's pedagogical concerns. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Academic Librarianship" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: