Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElliott, Geoffrey; Crossley, Michael
TitelContested Values in Further Education: Findings from a Case Study of the Management of Change.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 25 (1997) 1, S.79-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterAcademic Standards; Centralization; Decentralization; Educational Policy; Educational Quality; Free Enterprise System; Higher Education; Marketing; Urban Universities; Values; United Kingdom
AbstractThe recent trend toward development of a radical, market-oriented educational policy with seemingly contradictory pressures for centralization and decentralization has been well-documented. Based on a case study of a large urban (British) college, this paper considers implications, suggesting that contemporary policy thrusts have spawned widespread introduction of performance management (managerialism) in further education. (49 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: