Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwartz, Richard A.
TitelDemystifying Performance Documentation.
QuelleIn: School Administrator, 54 (1997) 3, S.14-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAccountability; Administrator Responsibility; Credibility; Elementary Secondary Education; Guidelines; Honesty; Principals; Program Descriptions; Teacher Evaluation; Teacher Improvement
AbstractAs principals and other administrators increasingly find themselves being held accountable for various school performance measures, they must recognize the deleterious effects of poorly performing teachers and learn to evaluate all teachers more truthfully. Documentation will be effective only if it is honest, straightforward, and complete. Project H.E.L.P. (Helping Evaluators Lift Performance) provides some guidelines. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: