Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShapiro, Jon; und weitere
TitelDiversity in Parental Storybook Reading.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 127-128 (1997), S.47-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterBooks; Childrens Literature; Cognitive Development; Cultural Pluralism; Emergent Literacy; Learning Activities; Parent Child Relationship; Parent Participation; Parent Role; Reading Aloud to Others; Story Reading; Young Children
AbstractDocumented interactions between parents and children as they read storybooks together. Participants were twelve 4-year-olds and their mothers. Results showed diverse storybook interactions within a static sample, discouraging the practice of generalizing findings about storybook reading to dissimilar populations. (MOK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: