Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArllen, Nancy L.; und weitere
TitelAccommodating Students with Special Needs in General Education Classrooms.
QuelleIn: Preventing School Failure, 41 (1996) 1, S.7-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-988X
SchlagwörterStellungnahme; Academic Accommodations (Disabilities); Cooperative Programs; Decision Making; Educational Cooperation; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Instructional Development; Mainstreaming; Teacher Collaboration
AbstractThis article discusses the process and structures of teacher collaboration; the collaborative tools available to educators for accommodating students with disabilities in regular settings; and the instructional, curricular, and contextual factors in designing more inclusive educational programs. It proposes a decision network that collaborating teachers can use in planning and implementing mainstream instruction. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Preventing School Failure" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: