Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelCEC-CED Joint Knowledge and Skills Statement for All Becoming Teachers of Students Who Are Deaf or Hard of Hearing.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 141 (1996) 3, S.220-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-726X
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Deafness; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Special Education Teachers; Standards; Teacher Competencies; Teacher Education
AbstractThis joint statement of the Council for Exceptional Children (CEC) and the Council on Education of the Deaf (CED) presents standards for preparation of teachers of the deaf. The standards address eight categories of knowledge and skills, such as learner characteristics; assessment, diagnosis, and evaluation; and instructional content and practice. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Annals of the Deaf" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: