Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCreemers, Bert P. M.; Reezigt, Gerry J.
TitelSchool-Level Conditions Affecting the Effectiveness of Instruction.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 7 (1996) 3, S.197-228Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterAcademic Achievement; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Models; Research Problems; School Effectiveness; Netherlands
AbstractCriticizes the current status of school-level factors as they appear in research reviews and in school-effectiveness models, from both a theoretical and empirical perspective. Argues that most studies do not investigate factors at the classroom level. Outlines a theoretical basis for these factors based on learning theories and instruction (teaching quality, time for learning, and opportunity to learn). (63 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: