Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwartz, Frank
TitelWhy Many New Teachers Are Unprepared to Teach in Most New York City Schools.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 78 (1996) 1, S.82-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterBeginning Teachers; Classroom Environment; Education Majors; Elementary Secondary Education; Higher Education; Student Placement; Student Teachers; Teacher Education; Teaching Experience; Urban Schools; New York (New York)
AbstractNovice teachers who perform student teaching in exemplary schools only are inadequately prepared for classroom circumstances found in typical city schools. Preparation programs should place students in model classrooms in typical schools; provide a "dual school" experience, alternating model schools with more typical ones; or assign teams of student teachers to exemplary or average classrooms. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: