Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCesarone, Bernard
TitelERIC/EECE Report. Piagetian Perspectives on Children's Cognitive Development.
QuelleIn: Childhood Education, 72 (1996) 5, S.311-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterBibliografie; Children; Cognitive Development; Early Childhood Education; Learning Processes; Piagetian Theory; Play; Problem Solving; Science Education
AbstractSummarizes 17 recent ERIC documents and journal articles discussing Piagetian perspectives on children's cognitive abilities and development. Includes sources on children's thought, learning, and problem-solving processes; physical and natural causality; correspondence and number conservation; circular reactions; the 5- to 7-year shift; science education, and democratic reasoning, forgiveness, and peace concepts. (KDFB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: