Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerry, Alice
TitelFaculty Assessment and Development in a Changing Profession.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 27 (1996) 3, S.54-57Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-7639
SchlagwörterAwards; Change Strategies; College Faculty; Educational Technology; Faculty Development; Higher Education; Meetings; Mentors; Merit Rating; Models; Scholarship; Teacher Education; Teacher Orientation; Teacher Role
AbstractExamines college faculty development issues. The article discusses mechanisms for socializing faculty members to the dual model of teacher-scholar. These mechanisms include annual merit review, orientation of junior faculty members, mentoring, monetary awards, and a teaching colloquium. Systematic training of faculty prepares them for future instructional technology. (four references) (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ADFL Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: