Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDonald, Janet G.; und weitere
TitelGraduate Student Supervision Policies and Procedures: A Case Study of Issues and Factors Affecting Graduate Study.
QuelleIn: Canadian Journal of Higher Education, 25 (1995) 3, S.71-92
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0316-1218
SchlagwörterAdministrative Policy; Comparative Analysis; Departments; Educational Policy; Foreign Countries; Graduate Students; Graduate Study; Higher Education; Intellectual Disciplines; Research Universities; Supervision; Surveys; Canada
AbstractA study investigated differences in graduate student supervision across disciplines at a Canadian research university. Most departments reported having some policies or procedures, but they tended not to be explicit. According to program directors, the two most important supervisor qualities were knowledge of research field and availability. Policies and resources varied among disciplines. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: