Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatland, Richard E.
TitelExit, Voice, Loyalty, and Neglect in an Urban School System.
QuelleIn: Social Science Quarterly, 76 (1995) 3, S.506-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0038-4941
SchlagwörterBlacks; Educational Improvement; Educational Mobility; Educational Opportunities; Educational Supply; Educational Vouchers; Elementary Education; Hispanic Americans; Parent Financial Contribution; Parent School Relationship; Parochial Schools; Private School Aid; Public Schools; School Choice; School Community Relationship; School Restructuring; Social Change
AbstractCriticizes the school choice proponents' belief that exiting students would result in schools upgrading their services to remain competitive. Contends that school choice programs create less than 1% exit from public schools. Asserts that voucher programs only help the families of students already enrolled in private schools. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: