Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBaki, Adnan
TitelChanging Traditional Conceptions of Mathematics Learning and Teaching through LOGO-Mathematics.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 3 (1995) 4, S.359-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterConstructivism (Learning); Foreign Countries; Higher Education; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Preservice Teacher Education; Student Teachers; Turkey
AbstractDescribes a Turkish preservice teacher education course aimed at introducing a LOGO-mathematical culture based on the constructivist learning and teaching paradigm. Twelve student teachers were observed during their micropractice of learning and teaching mathematics to see whether it led to the development of new conceptions of mathematics learning and teaching. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: