Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCampbell, Katy
TitelBringing the Personal to the Practical: Collaborative Instructional Design as Conversation.
QuelleIn: Canadian Journal of Educational Communication, 24 (1995) 3, S.227-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0710-4340
SchlagwörterCooperation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Instructional Design; Interactive Video; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Public Schools; Questioning Techniques; Universities; Videodisks
AbstractDescribes a collaborative instructional design project between the University of Alberta (Canada) and the Edmonton public schools. The project designed and produced an interactive videodisc on questioning strategies in the classroom for preservice and inservice teachers. Examines the role of conversation between collaborators while they were designing and producing the videodisc. (JMV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Educational Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: