Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVander Wilt, Judith
TitelBeyond Stickers and Popcorn Parties.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 24 (1996) 1, S.17-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-6177
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Classroom Techniques; Discipline; Early Childhood Education; Incentives; Learning Motivation; Rewards; Self Motivation; Student Motivation; Teacher Student Relationship
AbstractSuggests that classroom teachers need to reexamine the ease with which they use rewards to shape desirable behavior in children. Examines external and internal control, and problems posed by the use of rewards. Provides examples of how teachers can help develop intrinsic motivation in students without tangible rewards. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: