Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPhelps, L. Allen; und weitere
TitelStudents' Indicators of Quality in Emerging School-to-Work Programs.
QuelleIn: Journal of Vocational Education Research, 20 (1995) 2, S.75-101Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-3369
SchlagwörterCareer Development; Education Work Relationship; Educational Change; Postsecondary Education; Student Attitudes
AbstractReasons for enrollment, perspectives on learning experiences, and postsecondary plans were identified by 133 secondary and postsecondary students. Most recognized the value of integrating authentic learning, relating work- and school-based learning, connecting learning and career development between levels, and having warm, supportive teacher-student relationships. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: