Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPenny, Alan J.; Harley, Ken
TitelBroadening the Experiences of Teachers-in-Training: A South African Study.
QuelleIn: Journal of Education for Teaching, 21 (1995) 2, S.163-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-7476
SchlagwörterConsciousness Raising; Education Work Relationship; Experiential Learning; Field Experience Programs; Foreign Countries; Graduate Study; Higher Education; Preservice Teacher Education; School Business Relationship; School Community Relationship; Teacher Improvement; South Africa
AbstractReports a study that explored the perceptions of postgraduate initial teacher education students at a South African university who spent part of the year in various industrial, commercial, and social enterprises. Surveys and interviews with participants indicated they gained many useful insights into the nature, functioning, and management of organizations. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education for Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: