Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLiew, Chong Wah; Treagust, David F.
TitelA Predict-Observe-Explain Teaching Sequence for Learning about Students' Understanding of Heat and Expansion Liquids.
QuelleIn: Australian Science Teachers Journal, 41 (1995) 1, S.68-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterHeat; High School Students; Physics; Science Activities; Science Education; Science Instruction; Science Process Skills; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Science; Teaching Methods
AbstractEighteen year-11 physics students were taught heat and expansion of liquids using a predict-observe-explain sequence. Argues that the data demonstrate how students' prior knowledge and beliefs can affect their observations and interpretations of new learning. (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: