Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHudson, Pamela; und weitere
TitelThe Role of Peer Coaching in Teacher Education Programs.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 17 (1994) 4, S.224-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Elementary Secondary Education; Higher Education; Peer Coaching; Peer Teaching; Practicum Supervision; Preservice Teacher Education; Student Teacher Supervisors; Student Teaching
AbstractThis article reviews six studies on peer coaching of preservice teachers during field-based experiences and discusses factors to consider when using this supervisory method, including selection of teacher behaviors for observation, characteristics of coach and preservice teacher, responsibilities of the coach, coach training, and coaching procedures. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: