Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenderson-Sparks, Joan C.; und weitere
TitelManaging Your Marginal Teachers.
QuelleIn: Principal, 74 (1995) 4, S.32-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterElementary Education; Intervention; Observation; Peer Evaluation; Principals; Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Burnout; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; Teacher Motivation; California
AbstractA 1992 survey of 135 California principals identified key factors contributing to marginal teachers' performance: lack of motivation, burnout, and personal crises. Common symptoms of teacher marginality were persistent negative attitudes and classroom control problems. The most useful intervention strategies involved continuous classroom observations, special instructional materials, and peer coaching. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: