Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStrickland, Carol Sills
TitelPartnership Is Essential: How the Whole Village Project Is Making a Difference in Five Schools.
QuelleIn: New Schools, New Communities, 11 (1995) 2, S.4-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-2936
SchlagwörterCommunity Involvement; Cooperation; Disadvantaged Youth; Educational Change; Elementary Secondary Education; Outreach Programs; Parent Participation; Partnerships in Education; Program Implementation; Public Schools; School Restructuring; Urban Schools; Massachusetts (Boston)
AbstractProvides an overview of the Whole Village Project in Boston (Massachusetts), a two-year project that fosters partnerships among parents, teachers, administrators, and community members to bring about comprehensive reform in these urban schools. Each school identified its own most urgent problem and then developed a comprehensive approach through collaboration. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Schools, New Communities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: