Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarvin, James; Bogotch, Ira E.
TitelGovernance, Evaluation, and Education: As Mediation, Legitimacy, and Uniqueness.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 8 (1994) 4, S.401-05Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterAccountability; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Governance; Models; Participative Decision Making; School Restructuring; Teacher Participation
AbstractA conceptual frame is offered for the investigation of issues related to teacher participation in educational governance and teacher evaluation. In a restructured school system both teachers and schools would seek evaluation, not in response to demands for accountability, but as a step toward performance improvement. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: