Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enButt, Karen L.; Pahnos, Markella L.
TitelWhy We Need a Multicultural Focus in Our Schools.
QuelleIn: Journal of Physical Education, Recreation and Dance, 66 (1995) 1, S.48-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-3084
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Consciousness Raising; Cultural Awareness; Cultural Differences; Elementary Secondary Education; Equal Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Multicultural Education; Nondiscriminatory Education; Physical Education; Physical Education Teachers; Preservice Teacher Education; Teacher Responsibility
AbstractDiscusses how to help teachers create learning environments that provide equity and reflect and embrace diversity. The first section examines teaching K-12 physical education, discussing curriculum, the learning environment, and prejudice and bias reduction. The second section discusses incorporation of multicultural concepts into preservice and inservice teacher education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Physical Education, Recreation and Dance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: