Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoeller, Aleidine J.
TitelContent-Based Foreign Language Instruction in the Middle School: An Experiential Learning Approach.
QuelleIn: Foreign Language Annals, 27 (1994) 4, S.535-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterStellungnahme; Experiential Learning; Middle Schools; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractA detailed comparison of the National Association of Secondary School Principals "An Agenda for Excellence at the Middle Level" and literature on content-based foreign language instruction reveals significant similarities in the curricular and instructional goals endorsed for middle level learners. (34 references) (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: