Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpencer, Patricia; und weitere
TitelCommunicative Interactions of Deaf and Hearing Children in a Day Care Center: An Exploratory Study.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 139 (1994) 5, S.512-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-726X
SchlagwörterCommunication (Thought Transfer); Day Care Centers; Deafness; Interaction Process Analysis; Interpersonal Communication; Mainstreaming; Peer Relationship; Preschool Children; Preschool Education; Social Integration
AbstractObservations of interactions in a day care center serving deaf and hearing children focused on eight children (either deaf or hearing and with either deaf or hearing parents). Although deaf and hearing children interacted with those of other hearing status, there was a stronger tendency to initiate communication with same hearing status peers. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Annals of the Deaf" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: