Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCullough, James
TitelThe Role and Influence of the US National Science Foundation's Program Officers in Reviewing and Awarding Grants.
QuelleIn: Higher Education, 28 (1994) 1, S.85-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1560
SchlagwörterAdministrator Qualifications; Administrator Role; Agency Role; Decision Making; Evaluation Methods; Grants; Higher Education; Peer Evaluation; Research Administration; Research and Development; Research Coordinating Units; Research Proposals; Researchers; Resource Allocation; Scientific Research
AbstractThe National Science Foundation practice of using scientifically qualified program directors, some from university laboratories, to make grant-giving recommendations independent of external peer reviewers is compared with the practice of other agencies. A recent policy of allowing program directors to make some small grants without external peer review is examined. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: