Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarcon, Rebecca A.
TitelDoing the Right Thing for Children: Research and Policy Reform in the District of Columbia Public Schools.
QuelleIn: Young Children, 50 (1994) 1, S.8-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterAcademic Achievement; Change Strategies; Early Childhood Education; Grade Repetition; High Risk Students; Instructional Effectiveness; Parent Participation; Program Evaluation; School Policy; Teaching Methods; Urban Schools
AbstractAn unacceptably high first-grade retention rate prompted a study of the early childhood program in the District of Columbia Public Schools, because the system had invested heavily in the program with little success. This report summarizes how the study began, what the study has revealed, and how this research is transforming a major urban school system. (TJQ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: