Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRabinowitz, F. Michael; und weitere
TitelReasoning in Middle Childhood: A Dynamic Model of Performance on Transitivity Tasks.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 58 (1994) 2, S.252-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterAbstract Reasoning; Children; Cognitive Development; Encoding (Psychology); Learning Processes; Learning Theories; Mathematical Models; Problem Solving; Structural Equation Models; Thinking Skills
AbstractProposes a new conceptual framework, embedded in a dynamic model, that accounts for children's failure to reason transitively. Examines five different models of transitive reasoning. Develops a model of how children initially represent and then use the ordered information available in the transitive inference model and how these processes change with practice. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: